Top 10 Kurzhaarfrisuren für Frauen!

Der erste Schritt zur Kurzhaarfrisur. Kurzhaarfrisuren waren schon immer ein Zeichen von Selbstbewusstsein. Auch wenn Mann meinen könnte dass Kurzhaarfrisuren was Maskulines haben, ist es häufig doch genau das Gegenteil. Wer denn radikalen Schnitt nicht komplett wagen möchte, kann mit einem Bob, Pagenschnitt, Pilzkopf oder einer neuen Art von „Vokohila“ beginnen.

Top kurzhaarfrisuren 2016

#1. Bobfrisur

1-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: hairstylesweekly.com

 

 

Sie sind momentan die Trendigsten Frisuren schlechthin. Ein besonders beliebter Kurzhaarschnitt war und ist der Pixie-Cut. Er war, ist und bleibt immer noch eine Top-Trendfrisur.

#2. Pixie Cut Frisur

2-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: ukhairdressers.com

Sie lassen sich unterschiedlich in Szene setzen, von Brav bis frech. Den Bob kann man Beispielsweise streng hinter die Ohren Kämmen, man kann die Frisur aber auch mit der Rundbürste Föhnen, so dass die Haare das Gesicht weich umspielen.

#3. Gestufter Bob

3-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: Flickr.com

Nicht vergessen Kurzhaarfrisuren zeigen Charakter und Persönlichkeit. Es ist eine perfekte Lösung, wenn langes Haar geschädigt ist. Warum auch immer sie sich für eine Kurzhaarfrisur entscheiden, ist es manchmal einfach Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden.



#4. Kurze haare mit haarband

4-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: babble.com

#5. mit Pony

5-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: Pinterest

#6. Lockig

6-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: Shutterstock / Matusciac Alexandru

#7. Wild

Source: dailyhairstyles.net

#8. Schulterlang

8-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: Getty Images

#9. Ombre

9-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: besmart.az

#10. Asymmetrisch

10-kurzhaarfrisuren-top-10

Source: star-academy.info

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar