9 Kurzhaarfrisuren für den Igelschnitt!

Der Igelschnitt ist einer der leichtesten und bequemsten Frisuren die es gibt, man braucht bei dieser Kurzhaarfrisur nicht viel zu tun. Das Styling ist total simpel die Haar pflege jedoch auch. Viele Frauen finden den Igelschnitte durch aus sexy und es verlockt doch geradezu, über die Spitzen der Haare zu streichen.

#1.

Source:

Source: easy-hairstyles.net

Vor allem, wenn diese noch mit ein wenig Gel fixiert wurde. Das Styling des İgelschnits braucht eine perfekte länge, jeder Friseur weiss wie diese länge sein muss. Das heisst aber auch, dass Regelmäßig nachgeschnitten werden muss.

#2.

Source:

Source: Getty Images

Doch nicht nur ein guter Schnitt ist für einen tollen Look verantwortlich, sondern auch die Pflegeprodukte für Haare. Wachs stylt die Haare anders als Gel, Haarspray bewirkt einen anderen Look. Für den richtigen Igellook haben sich Wachs und der noch relativ neue Haarkleber als beste Lösungen erwiesen.

#3.

Source:

Source: thefashiontag.com

Damit hält die Frisur garantiert den ganzen Tag über. Haarspray hingegen verleiht lediglich mehr Halt und sollte daher am besten in Verbindung mit anderen Styling produkten verwendet werden. Allein aufgetragen ist die Wirkung bestenfalls als unzureichend zu beschreiben. Schaut euch die Bilder an die wir für euch hochgeladen haben.

#4.

Source:

Source: miracc.com

#4.

Source:

Source: trendsfever.com

#5.

Source:

Source: pinterest.com

#6.

Source:

Source: slodive.com

#7.

Source:

Source: slodive.com

#8.

Source:

Source: slodive.com

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar