Die Top 5 der Rockabilly-Frisuren von Elvis Presley für Männer

Elvis Presleys Frisuren haben sich während seines gesamten Lebens dramatisch verändert. Als er in den 1950er Jahren zum ersten Mal auf die Bühne kam, war er in mehrfacher Hinsicht unorthodox. Sein schwelendes, fast latineskes, gutes Aussehen wurde durch Haarfärbemittel erzielt! Ja, das ist absolut wahr! Im Gegensatz zu den meisten jungen Männern der Zeit machte Elvis den mutigen Schritt, sich die mausblonden Haare zu färben.

Elvis Presleys Frisuren

Haar Inspo für das moderne Elvis

Da Elvis Presleys Popularität auch Jahrzehnte nach seinem Tod nicht nachlässt, ahmen viele Männer, die sich für Retro-Ästhetik oder Rockabilly interessieren, immer noch die blau-schwarzen Schlösser des Königs nach, nur mit einem frischen, modernen Touch. Möglicherweise haben Sie bereits einen Haarschnitt, der sich sozusagen gut für Elvis eignet. Werfen Sie einen Blick auf einige aktualisierte Beispiele des Rockabilly-Pompadours und überlegen Sie, dem King of Rock’n Roll eine subtile Hommage zu erweisen.

Elvis Presley Frisur

Elvis Presley Haarschnitt

Elvis  Haarschnitt

Elvis Frisur

1. Schlag, da ist es
Rockabilly-Frisuren
Der Sturzflug ist ein charakteristisches Element für fast alle Rockabilly-Frisuren von Elvis Presley, insbesondere aus seiner Anfangszeit – und ehrlich gesagt ist dies der Elvis, dem jeder nacheifern möchte. Später im Leben hatte Kampf-Elvis nicht die Art von Frisur, die wirklich jemand kopieren wollte.

2. Silber Edition
Silber Edition
Würde Elvis so aussehen, wenn er nicht in einem relativ jungen Alter gestorben wäre? Nein, er wäre viel älter als das. Was ist los mit dir? Im Grunde geht es darum, dass zeitloser Stil in jedem Alter schmeichelt.

3. Devil May Care
Devil May Care elvis
Der König sah gut aus, wenn er nicht perfekt war – zerzaustes Haar, schiefes Lächeln, lässige Kleidung. Dieser Junge hat die unbeschwerte Atmosphäre, aber merke, wie er sich immer noch um die Gauner kümmert. Meine Herren, stehlen Sie nicht nur die Frisur. Lass dich auch von Bart, Schnurrbart und Augenbrauen meines Mannes inspirieren.

4. Gemeißelter Stil
Gemeißelter Stil elvis
Ursprünglich beruhten die Rockabilly-Frisuren von Elvis Presley stark auf Pomade – und die Pomade aus den 50er und 60er Jahren ist nicht dasselbe magische Styling-Produkt, das wir heute kennen und lieben. Es ist schwer zu sagen, ob es Elvis gelungen ist, eine Haube mit einer solchen Struktur oder Architektur zu schaffen, aber Sie können es heute tun, und das ist alles, was zählt.

5. Harter Teil und Pompadour
Harter Teil und Pompadour elvis
Dies. Das ist mein Favorit. Ein schwieriger Teil wird dazu beitragen, den perfekten Pompadour zu kreieren, den Elvis berühmt gemacht hat. Um ehrlich zu sein, funktioniert dieser ganze Look. Nur das ganze Stück.

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar